Erfolgreicher Auftakt der myconsult-Taskforce "Agilität"

Agilität wirkt oft wie ein ganz schön dickes Brett - wir bohren das Hypeword "Agilität" auf und hatten einen erfolgreichen Auftakt unserer Taskforce "Agilität". Was haben wir uns vorgenommen? Löcher bohren! Und zwar, wollen wir unser Wissen im Kontext Agilität bündeln, vermehren und das gesamte myconsult-Team auf den gleichen Wissensstand bringen.

Agile Vorgehensweisen sind unser täglich Brot im Beratungsgeschäft. Auch wenn wir über einen umfangreichen Baukasten an agilen Methoden verfügen, haben sich immer neue Best Practices etabliert, die wir in unseren myconsult-Methodenkasten übernehmen wollen. Für uns bei myconsult geht es bei Agilität aber nicht nur um Methoden, vielmehr verstehen wir Agilität als Haltung, die sowohl die Organisation selbst als auch jeder Einzelne zu verinnerlichen hat.

Regelmäßig berichten wir in der nächsten Zeit über Neues aus der Taskforce, unser Vorgehen, konkrete Wissensinhalte und unsere Erkenntnisse. Unser Ziel: Machen wir die Entwicklung bei myconsult transparent!

Aktuelles

Wie sieht ein nachhaltiges Bürogebäude aus?

Nachbericht zum erfolgreichen Praxisworkshop "Agiles Projektmanagement / Scrum – eine Einführung" mehr

Erfolgreicher Auftakt der myconsult-Taskforce "Agilität"

Unser Ziel: Machen wir die Entwicklung bei myconsult transparent! mehr

myconsult GmbH
Geseker Straße 5
33154 Salzkotten