Herzliche Einladung zum Sälzer-Treff

Der Umzug in neue Büroräume Ende letzten Jahres bedeutete für myconsult auch den Umzug in eine neue Stadt. Hier in Salzkotten organisiert der Verkehrsverein Salzkotten e. V. traditionell den Sälzer-Treff, der dieses Jahr erstmalig bei uns im Unternehmen stattfindet.  Als neues Mitglied im Verkehrsverein freuen wir uns, den Besucherinnen und Besuchern einen Blick hinter die Kulissen unserer neuen beruflichen Heimat zu ermöglichen.

Im Mittelpunkt des Treffs steht der Meinungsaustausch zwischen Einzelhandel, Handwerk und Dienstleistung in ungezwungener Atmosphäre. Wir freuen uns auf einen schönen Abend, zu dem neben den Mitgliedern des Verkehrsvereins auch Gäste sehr herzlich willkommen sind.

WAS// Sälzer-Treff
WANN// Donnerstag, 14.Juni 2018, 19:00Uhr
WO// myconsult GmbH, Geseker Str. 5, Salzkotten

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frauke Greco (Tel. + 49 5258 93777-0 oder per E-Mail info@myconsult.de) zur Verfügung.

 

 

Aktuelles

myconsult ist Gold-Partner der Campus Innovation 2019

Im Expertenbeitrag referieren Dr. Yvonne Groening und Frank Klapper zum Thema "Digitalisierung durch Kooperation nachhaltig gestalten". mehr

Wie sieht ein nachhaltiges Bürogebäude aus?

Nachbericht zum erfolgreichen Praxisworkshop "Agiles Projektmanagement / Scrum – eine Einführung" mehr

myconsult GmbH
Geseker Straße 5
33154 Salzkotten