Mit uns durch die Weihnachtszeit - der myconsult Adventskalender

Heute öffnen wir Türchen Nr. 7

Joschka Richtermeier bringt ein Studium zum Wirtschaftsingenieur mit und sammelte Erfahrungen bei der Firma Weidmüller Interface in Detmold sowie dem Fraunhofer Institut in Paderborn. Die Identifikation von Einsatzszenarien der Technologie Augmented Reality in Unternehmen war das Thema seiner Abschlussarbeit und ist seitdem sein persönliches Steckenpferd.

Bei myconsult verstärkt er das Team in der Beratung von mittelständischen Unternehmen. Darüber hinaus wirkt er an der Weiterentwicklung unseres Reifegradmodells "Digital Check" mit - ein Instrument zur Ermittlung des digitalen Status Quo eines Unternehmens.

Wir freuen uns mit ihm einen kompetenten und sympathischen Kollegen im Team zu haben.

 

 

 

myconsult GmbH
Geseker Straße 5
33154 Salzkotten