Mit uns durch die Weihnachtszeit - der myconsult Adventskalender

Heute öffnen wir Türchen Nr. 19

Sven Barth studierte International Business Studies und Betriebswirtschaftslehre. In mehrjährigen Tätigkeiten in mittelständischen Unternehmen beschäftigte er sich intensiv mit dem Aufbau und der Anpassung externer und interner Strukturen sowie der damit verbundenen Prozesse. Zum Zwecke seiner volkswirtschaflichen Promotion wechselte er anschließend als wissenschaftlicher Mitarbeiter an den Jean Monnet Lehrstuhl der Universität Paderborn. Danach kam er zu myconsult, wo er sich heute neben vielfältigen Bereichen der Organisationsentwicklung insbesondere mit der Auswahl und Einführung von Campus Management Systemen befasst. Weiterhin engagiert er sich seit vielen Jahren ehrenamtlich als Vorstandsmitglied einer gemeinnützigen und mildtätigen Stiftung.

myconsult hat ein starkes Team und mit Sven sind wir noch stärker. Wir freuen uns mit ihm einen sympathischen und kompetenten Kollegen an Bord zu haben.

 

myconsult GmbH
Geseker Straße 5
33154 Salzkotten