Mit uns durch die Weihnachtszeit - der myconsult Adventskalender

Heute öffnen wir Türchen Nr. 20

Neben Kunden aus dem Mittelstand beraten wir Hochschulen. Aber was machen wir dort eigentlich? Eine wichtige Frage! Heute machen wir es konkret und geben Einblick in ein aktuelles Kundenprojekt: Die Hochschulen im Land NRW arbeiten auf dem Weg zu einer gemeinsamen e-Vorgangsbearbeitung und e-Aktenführung eng zusammen. Dies erfolgt unter dem Dach der Digitalen Hochschule NRW (DH.NRW). Im November fand die Campus Innovation in Hamburg statt und ist eine Veranstaltung mit klarem Fokus auf Hochschulen.

Dort haben myconsult-Geschäftsführerin Dr. Yvonne Groening und Frank Klapper von der Universität Bielefeld  in einem Expertenbeitrag das Kooperationsprojekt vorgestellt. Der Vortrag ist inzwischen online und gibt Antwort auf die Frage "Was macht eigentlich myconsult für Hochschulen?". Genau - zum Beispiel das. Vortrag ansehen

 

 

 

 

myconsult GmbH
Geseker Straße 5
33154 Salzkotten