myconsult hat ein starkes Team

Heute stellen wir Seniorberater Dr. Johan Lange vor.

Johan blickt auf eine wissenschaftliche Laufbahn als Historiker und auf einen beruflichen Werdegang als Projektmanager zurück. Das Scharnier zwischen diesen beiden Welten bildete seine dreijährige Tätigkeit als Wissenschaftlicher Koordinator des Deutschen Historischen Instituts in Paris. Als Referent für Digitalisierung in Studium und Lehre hat er anschließend an der Universität Heidelberg die Herausforderungen einer großen Organisation zwischen Traditionsverhaftung und Modernisierungsdruck kennengelernt.

Im myconsult-Team bearbeitet Johan vor allem Projekte an Hochschulen und Universitäten in den Bereichen Digitale Verwaltung, Campus Management Systeme und Veränderungsmanagement. Von seinem Lebensmittelpunkt Heidelberg aus reist er hierfür durch die Bundesrepublik – und immer wieder gerne zum Firmensitz nach Salzkotten.

Mit Johan haben wir einen kritisch-herausfordernden Kopf im Team, der als Geisteswissenschaftlicher oftmals ganz neue Perspektiven einbringt.

myconsult GmbH
Geseker Straße 5
33154 Salzkotten