Mitarbeiter Vertrieb/Marketing (w/m/d)

Start// sofort in Teilzeit (20 Stunden/Woche)  Stichwort// 2020-PER-VT

 

Das macht diesen Job aus!

  • Sie unterstützen die strategischen und operativen Aufgaben in den Bereichen Vertrieb und Marketing.
  • Sie erarbeiten marktorientierte Konzepte und Maßnahmen für die zielgerichtete Weiterentwicklung des Bereichs Vertrieb und Marketing.
  • Sie erkennen Marktimpulse und bringen diese in die Gestaltung des Dienstleistungsportfolios ein.
  • Sie unterstützen Aufbau, Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung eines aktiven Kunden-Beziehungsmanagements.
  • Sie planen, koordinieren und begleiten Akquisitionstermine, kümmern sich selbstständig um deren Vorbereitung und leisten professionelle Unterstützung für unsere Berater*innen in der Angebotserstellung und -verfolgung.
  • Sie planen, koordinieren und besuchen Netzwerkveranstaltungen, Messen und Kongresse und unterstützen die Planung und Ausgestaltung von Veröffentlichungen und Vorträgen.
  • Sie konzipieren Marketingmittel wie Flyer und Handouts in Zusammenarbeit mit internen Wissensträgern und externen Grafikern.
  • Sie erstellen Pressemitteilungen über neue Produkte und Prozesse.
  • Sie pflegen den Internetauftritt sowie die Social Media Kanäle des Unternehmens und gestalten neue Inhalte mit.
  • Sie repräsentieren die myconsult GmbH nach außen und planen, entwickeln und koordinieren die Unternehmenspräsentation mit.
  • Sie erarbeiten und verfolgen selbstständig Vertriebs-/Marketingkennzahlen und -statistiken und bereiten diese entsprechend auf.

 

 Damit überzeugen Sie uns!

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing&Vertrieb, Sozial- und Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie oder -pädagogik oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ausgewiesenem Vertriebs- und/oder Marketingschwerpunkt.
  • Sie haben Vertriebs- und Marketingerfahrung, idealerweise in der Beratungsbranche.
  • Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen und bringen idealerweise gute Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop sowie dem Content-Management-System WordPress mit.
  • Sie überzeugen Ihr Umfeld durch sicheres Auftreten, hohe Sozialkompetenz und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
  • Sie bringen überdurchschnittliches Engagement, hohe Belastbarkeit sowie die notwendige Mobilität mit.

 

Damit überzeugen wir Sie!

Das zeichnet uns als Arbeitgeber aus. Nehmen Sie uns beim Wort.

 

Jetzt sind Sie an der Reihe!

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an personal@myconsult.de, Stichwort „2020-PER-VT“ unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Aktuelles

Kai Dornseiff verabschiedet sich Ende März 2020 von myconsult

Bei der myconsult GmbH startet das neue Geschäftsjahr 2020 mit einer Änderung in der Unternehmensführung. mehr

Präsentation erster Ergebnisse: Digitaler Reifegrad in Paderborn und Höxter

Auftaktveranstaltung mit myconsult am 16.03.2020 in der IHK Zweigstelle Paderborn + Höxter mehr

myconsult GmbH
Geseker Straße 5
33154 Salzkotten